GLÜCKWUNSCHKARTE ZUR DIAMANTHOCHZEIT

Ganz auf die Schnelle – zwischen dem Kofferpacken –

hier noch eine Karte.

23

Das „Du & Ich“ stammt aus dem Stempelset: „Wimpeleien“ von Stampin Up.

Es ist im Frühjahr/Sommerkatalog 2014

22

Unter dem Transparentpapier habe ich noch „Diamanthochzeit“ gestempelt.

Da es keine Stempel für Diamanthochzeit zu kaufen gab – habe ich mir in einem Stempelshop extra einen anfertigen lassen.

Leider war ich in der Größe und Schriftart sehr eingeschränkt – schade – ich hätte ihn gern etwas größer gehabt.

———-

Morgen gibt’s noch eine Karte zur Goldenen Hochzeit.

GLG

Margit

Ein Gedanke zu “GLÜCKWUNSCHKARTE ZUR DIAMANTHOCHZEIT

  1. Hallo Margit, einen Stempel zur diamantenen Hochzeit kriegst Du in der Stempelschmiede/Kaleidoskop von Yvonne Leistner! (und viele andere etwas seltenere Texte ebenso)

    LG Tina B.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

