GEBURTSTAGSKARTE MIT DEN SPRECHBLASEN VON STAMPIN UP!

Hier könnte man sagen – Deutsch trifft Englisch.

Das ist mir eigentlich jetzt erst aufgefallen – dass ich auf der Karte zweisprachig gearbeitet habe.

Das Layout habe ich mal wieder stibitzt – aber die Urheberin hatte leider keinen Namen auf ihrem Foto.

Das Hintergrundpapier hatte ich mit meiner lieben Jessica „Gott weiß wo“ mal mitbestellt.

Jessica – weißt du noch wo!!!!

5

Ich hatte die Sprechblasen schon fertig als ich beschloss – dieses „happy“ mal zu verwenden.

Das liegt bei mir schon seit Monaten ungenutzt herum.

Da wurde es doch mal Zeit es zu verwenden. Es stammt übrigens aus den USA.

4

Das „birthday“ stammt aus meienr Jofy Art Sammlung.

3

Das „Glück“ ist aus Stickern zusammen gesetzt.

Das große Herz ist von Kesi Art.

Eigentlich hätte ich das breitere Herz von der „Herz an Herz“ Stanze von Stampin Up gerne verwendet –

aber das hat leider nicht funktioniert da ich mir mit den anderen Herzen die Sprechblase kaputt gemacht hätte.

Das war ich echt froh – dass das kleinste Herz von Kesi Art gepasst hatte.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

