GENESUNGSKÄRTCHEN

Gestern kam endlich als Nachlieferung ein Packet des neuen In Color Papieres von Stampin Up.

Und da ich gestern auch mit einer Auftragsarbeit fertig wurde –

hatte ich heute auch die Zeit und Muse das neue Papier auszuprobieren.

Das neue Brombeer hat es mir besonders angetan – also hab ich als allererstes verbaut.

14

Es ist nicht so einfach als Laie diese Farbe ins rechte Licht zu setzen –

es kommt eher etwas zu dunkel hier herüber.

Deshalb habe ich es unten etwas aufgehellt – da kommt der Farbton Brombeer

schon etwas besser rüber.

14

Das Motiv habe ich mit dem Stempelset: „Kindereien“ gestempelt u. ausgemalt.

Innen habe ich grad ein weißes Papier eingeklebt – da das Brombeer zu dunkel ist um rein zu schreiben.

15

Da das Kärtchen ein untypisches Format hat habe ich den Umschlag einfach

mit dem Envelope Punch Board von Stampin Up selbst gemacht.

Als Verschluss nehme ich dann gerne diese ganz dünnen und kleinen Magnete.

16

Im Hintergrund seht ihr übrigens meine aller, allerbeste Schneidemaschine.

Es ist eine Hebelschneidemaschine – auch von Stampin Up – aber nur noch erhältlich so lange der Vorrat reicht.

Da brauche ich keine stumpfen Messer mehr für meine andere zu kaufen – hier habe ich immer super glatte und saubere Schnitte!!!!

( Was ich da schon an Ersatzmesser gespart habe – da hat sich die Maschine schon längst bezahlt gemacht!!! :-))

Ein kleines Manko hatte die Maschine – da wusste ich mir aber schnell zu helfen.

Da wo man das Papier anlegt – ist unten keine cm eingestanzt.

Ich habe mir einfach ein Teil eines Weight Watchers Maßband dort hingeklebt.

————————

So – nun gibt es auf der Terrasse Kaffe und selbstgebackenen Käsekuchen mit Gehanstrauben on top.

Tja – wenn ihr nun alle wüßtet was „Gehanstrauben“ sind?!? 🙂

Noch einen schönen Sonntag

GLG

Margit

Kommentar verfassen

