YOU MAKE ME HAPPY…

… ist ein toller Spruch aus dem Stempelset: “ Happy Watercolor“ von SU.

Ich fand – dass dieser Spruch sich sehr schön auf meiner heutigen Karte macht.

Das Blatt stammt aus dem Stempelset: “ Gently Falling“ von SU-

 dieses Stempelset liebe ich nach wie vor ganz besonders.

Gestern hatte ich ja aus den neuen In Colorfarben von Stampin Up –

das Brombeer verarbeitet – hier habe ich das neue Honiggelb in Kombination Wildleder ausprobiert.

17

Auf dem honiggelben Streifen habe ich mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ gestempelt.

Oh – mir fällt grad auf – heute habe ich nuuuur Stampin Up Produkte verwendet. 🙂

——————————

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bei mir steht heute mal Fenster putzen auf dem Programm –

zuerst muss ich aber mal die Einladungen zur Traufe zur Post bringen.

Da wartet schon ein Pärchen sehnsüchtig drauf.

Seid herzlich gegrüßt

Margit

Kommentar verfassen

