IST DIESER PIPMATZ EIN ROTKELCHEN???

Egal – hab mir grad mal Fotos von Rotkelchen angesehen –

das hätte ich wohl besser vorher gemacht – denn dann hätte ich den Bauch nicht auch noch rot gemalt.

Der Schnabel und die Füßchen müssen auch das nächste Mal dunkel gemalt werden.

18

Dieser Vogelstempel heißt Snow Bird und er ist nicht von Stampin Up.

Den habe ich schon seit geraumer Zeit und heute wollte ich ihn endlich mal ausprobieren.

Ich freu mich schon – ihn wieder auszuprobieren – denn ich finde ihn zu putzig.

GLG

Margit

Kommentar verfassen

