2 BABYKARTEN IN ROSA

Mein Vorrat an Babykarten musste unbedingt wieder etwas aufgestockt werden.

Vor allen Dingen „Rosa“ musste wieder her.

28

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt – weiß dass das Stempelset und die „Baby“-Stanzschablone aus der USA ist.

Bei der Karte oben habe ich ein zartes Rosa mit Anthrazit kombiniert – das „Baby“ ist mit der Farbe „Wassermelone“ gemacht.

29

Hier habe ich Altrosa mit Schokobraun und Rotkäppchenrot kombiniert.

Das weiße Papier habe ich mit einem Hintergrundstempel (Netting) von SU bestempelt.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

