HAPPY BIRTHDAY KARTEN

Hallo ihr Lieben,

man sieht es wieder – ich hab mal wieder im Internet bei anderen Firmen geschnaust. 🙂

Das Hauptmotiv heute habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.

Er heißt schlicht: „Happy Birthday

4

Bei dieser Karte habe ich die Farbkombination: Vanille, Savanne und Bermuda (SU) gewählt.

5

Diesen tollen Ring habe ich mit einer Sizzix Stanzschablone (Rings, Asymmetrical) ausgestanzt.

Anschließend habe ich diesen Ring noch geprägt und mit verschiedenen Farben heiß embosst.

Verwendete Embossingfarben: Silber, Wasabi und etwas Türkis – alle von Stampin Up.

6

Bei der 2. Karte habe ich Weiß mit Jade und Savanne kombiniert.

Bei diesen assymetr. Ringen sind wie man hier unschwer erkennt verschiedene Größen auf der Stanzschablone.

7

Hier habe ich nur den geprägten Ring mit etwas silberner Farbe bestrichen.

Bei der letzten Farbkombi habe ich Weiß mit Schiefergrau und Brombeere genommen.

2

Ach jetzt habe ich ja noch einen wichtigen Stanzer den ich bei allen Karten verwendet habe vergessen zu erwähnen.

Er heißt Swiss Chees und ist von EK Success.

——————–

So – jetzt muss ich mich mal wieder sputen.

Nachdem ich den halben Morgen beim Arzt gesessen habe –

muss ich nun endlich in meine Werkstatt und eine Stempelparty vorbereiten!!!

Bis bald

LG

Margit

Advertisements

Ein Gedanke zu “HAPPY BIRTHDAY KARTEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s