HAPPY BIRTHDAY KARTEN

Hallo ihr Lieben,

man sieht es wieder – ich hab mal wieder im Internet bei anderen Firmen geschnaust. 🙂

Das Hauptmotiv heute habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.

Er heißt schlicht: „Happy Birthday

4

Bei dieser Karte habe ich die Farbkombination: Vanille, Savanne und Bermuda (SU) gewählt.

5

Diesen tollen Ring habe ich mit einer Sizzix Stanzschablone (Rings, Asymmetrical) ausgestanzt.

Anschließend habe ich diesen Ring noch geprägt und mit verschiedenen Farben heiß embosst.

Verwendete Embossingfarben: Silber, Wasabi und etwas Türkis – alle von Stampin Up.

6

Bei der 2. Karte habe ich Weiß mit Jade und Savanne kombiniert.

Bei diesen assymetr. Ringen sind wie man hier unschwer erkennt verschiedene Größen auf der Stanzschablone.

7

Hier habe ich nur den geprägten Ring mit etwas silberner Farbe bestrichen.

Bei der letzten Farbkombi habe ich Weiß mit Schiefergrau und Brombeere genommen.

2

Ach jetzt habe ich ja noch einen wichtigen Stanzer den ich bei allen Karten verwendet habe vergessen zu erwähnen.

Er heißt Swiss Chees und ist von EK Success.

——————–

So – jetzt muss ich mich mal wieder sputen.

Nachdem ich den halben Morgen beim Arzt gesessen habe –

muss ich nun endlich in meine Werkstatt und eine Stempelparty vorbereiten!!!

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “HAPPY BIRTHDAY KARTEN

Kommentar verfassen

