BABYKARTE IN DIN LANG FORMAT

Wie gestern schon angekündigt – zeige ich euch in dem gleichen Layout von der gestrigen Karte nun eine Babykarte.

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant eine Babykarte zu machen –

aber als ich eines meiner neuen Stempelsets ( Fürs Etikett von Stampin Up ) mal kurz ausprobiert hatte –

gefiel mir dieses Etikett so gut – dass ich es gleich verbauen wollte.

Da diese Trauerkarte noch auf meinem Tisch lag – hielt ich das Etikett nur mal so darauf und war gleich begeistert.

13

Das Etikett habe ich mit Pistazie und Petrol gestempelt – oh Mann – die Farbkombi gefällt mir. 🙂

14

15

Da mir das Grau innen zu dunkel ist – habe ich kuzerhand noch ein weißes Blatt hinein geklebt.

16

Der Spruch: „Wie aus dem Bilderbuch“ stammt übrigens aus dem brandneuen Project Life Stempelset: „Unvergesslich“ von Stampin Up.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s