ANHÄNGER (TAG) MIT DER STERNENSCHABLONE VON STAMPIN UP GESTALTET

Heute zeige ich euch 3 Projekte die ausschließlich mit Stampin Up Produkten gestaltet wurden.

Das 1. Projekt ist ein Anhänger auf dem ich die neue Sternenschablone ausprobiert habe.

18

Bevor ich das Tag (Anhänger) mit Stempelfarbe eingefärbte habe ich die Sternschablone aufgelegt und die

freien Stellen mit weißer Acrylfarbe (Gesso) eingefärbt.

17

Das „Happy Birthday“ stammt aus dem neuen Set: Birthday Surprise“ – ich habe es hier mit schwarz embosst.

„Dein Tag Ist Da“ stammt aus dem Kartenset: „Hipp hipp hurry“.

Oben die Sonne und der Schmetterling stammt aus dem coooooolen neuen Set „Kinda Eclectic“.

19

Clean & Simple würden  unsere Kolleginnen aus dem englischsprachigen Raum zu den folgen Karten sagen.

Bei der Karte oben habe ich die Sonne aus „Kinda Eclectic“ in Baiblau und den Text mit meinem alten schokobraunen Stempelkissen gestempelt.

20

Die Pfeile und das Innere der Sonne ist mit „Show & Tell“ gestempelt.

Den Text habe ich hier mit einem neuen schokobraunen Stempelkissen gestempelt.

————————-

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!!

GLG

Margit

2 Gedanken zu “ANHÄNGER (TAG) MIT DER STERNENSCHABLONE VON STAMPIN UP GESTALTET

Kommentar verfassen

