SCHLICHTE GRUSSKARTE MIT SELBST GEMACHTEN SÜSSEN PÜNKTCHEN

Das ist wieder eine „Single layer card“ – oder auf Deutsch: Eine einlagige Karte.

Der englische Begriff hört sich einfach schöner an – finde ich.

Für den Hintergrund habe ich mir mit einem neuen Framelitsrahmen von Project live (Stampin Up)

einen Rahmen auf einem dünnen Druckerpapier ausgestant.

Anschließend den Rahmen auf die Karte gelegt und mit dem Woodgrain Hintergrundstempel von Stampin Up

in die Öffnung hineingestempelt.

28

Das verwendete Stempelset heißt „Tierisch kreativ“ es ist leider nicht mehr im neuen Katalog erhältlich.

29

Die bermudafarbenen süßen Pünktchen habe ich mir einfach in verschiedenen Kreisgrößen ausgestanzt

und nach dem aufkleben mit unserem Klarlack aufgepeppt.

Das ist ja z.Z. total in!!!

—————————————-

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag –

den werde ich sicherlich haben –

denn heute Mittag werde ich unsere kleine Enkelin Karolina endlich wieder „hutscheln und herzen“ können – freu!!! 🙂

Es ist schon schade – wenn die Kleinen nicht um die Ecke wohnen – man bekommt so viele schöne Momente einfach nicht mit.

GLG

Margit

Kommentar verfassen

