PASSEND ZUM WETTER GIBT ES HEUTE EINE KARTE MIT HERBSTLAUB

Für die Blätter habe ich das Stempelset: „Gently Falling“ von Stampin Up verwendet.

Für den Text habe ich ein SAB Set von Su aus dem Jahr 2011 hergenommen – es heißt: „Denk an Dich“.

Für die Bordüre habe ich Spellbinders Boarderabilities genommen (A2 Scalloped Borders One).

30

Die verwendeten Farben: Savanne und Terrakotta

31

Um das innere der Blätter so bunt zu bekommen –

stupfe ich die Stempelfarben einfach mit einem kleinen Schwämmchen auf den Stempel.

Bei diesen Herbstblättern nehme ich immer ein Grün, Orange od. Terrak. und ein Gelb.

Zum Schluss wird dann noch der passende Stempel mit den Linien darüber gestempelt.

Als Finish habe ich noch eine Schimmerfarbe über die Blätter gesprüht.

——————————————–

Auf dem nächsten Foto könnt ihr mal sehen –

was dabei raus kommt – wenn man seine Stempel nicht gleich reinigt!!! 🙂

So sollte die Karte ursprünglich werden – aber irgendwie hat es nicht sollen sein.

Zuerst hatte ich irgenwie einen kleinen Stempelklecks an die Stelle geschafft –

wo die Eichel ist – dort konnte ich ja noch gut tricksen –

aber bei den größeren Klecksen war das nicht mehr möglich.

Ich muss wohl mit meiner Handunterseite irgendwie an einen ungereinigten Stempel gekommen sein.

32

Wie sagten meine Eltern immer schon – wer nix schafft – der kann auch nichts kaputt machen. 🙂

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

