GEBURTSTAGSKARTE MIT „FLOWER PATCH“ VON STAMPIN UP

Am Freitag kam nach „langem“ warten – eeeendlich mein neues Stempelset „Flower Patch“ hier an.

Ich weiß gar nicht genau warum – aber dieses Stempelset hatte es mir vom 1. Augenblick angetan

und ausgerechnet bei diesem Set herrschte wohl in Frankfurt’s Stampin Up Lager gleich Ebbe. 😦

Naja – was lange währt… 🙂

1

Bei der heutigen Karte hatte ich statt der Blume von Flower Patch zuerst einen Schmetterling sitzen –

aber da ich das Set auch gleich auf einer Karte ausprobieren wollte – habe ich kurzerhand diese schlichte Blume

statt des Schmetterlings drauf gemacht.

2

Diesen sagen wir mal „Fotorahmen“ habe ich mit einer Spellbinder Schablone gemacht.

Die Buchstaben „happy“ sind von MB.

Fähnchen und Blumen – Stampin Up

birthday – ist aus „Perfect Punches“ von StampinUp

Die Rahmenstanze für den Hintergrund hatte ich mal in den USA bei SSS gekauft.

————————————

Morgen zeige ich euch eine Karte bei der ich nur Flower Patch verwendet habe.

Soviel kann schon sagen – sie ist nicht bunt!!!

Bis dann

LG

Margit

Ein Gedanke zu “GEBURTSTAGSKARTE MIT „FLOWER PATCH“ VON STAMPIN UP

Kommentar verfassen

