WEIHNACHTSKARTE IM AUGUST MIT „CHRISTMAS BAUBLE“

Der verwendete Einzelstempel ist brandneu von Stampin Up aus dem Herbst/Winterkatalog 2014/15

Offiziell kann man den Stempel ab dem 28. August bestellen.

Im Katalog wurde die Christbaumkugel als Geschenkanhänger abgebildet –

sie hat es mir auf den 1. Blick schon angetan.

Da ich ja jetzt keine Weihnachtsgeschenke einpacke –

habe ich mit der tollen Kugel einfach eine schlichte Karte gebastelt.

15

Verwendete Stempelsets von Stampin Up:

Christbaumkugel – Christmas Bauble

Text – Ein duftes Dutzend

16

Den Rahmen habe ich auch mit einem Prägefolder von Stampin Up gemacht –

genau weiß ich jetzt grad nicht wie er hieß – irgenwas mit Tulpi???

Den Zickzack Rahmen habe ich mit Framelits selbst gemacht und mit

Perfect Pearls bearbeitet.

Bis bald

LG

Margit

2 Gedanken zu “WEIHNACHTSKARTE IM AUGUST MIT „CHRISTMAS BAUBLE“

  1. Moin Margit,
    Deine Weihnachtskarte ist klasse! Möchtest Du sie nicht gleich bei meiner Challenge Christmas on Tuesday verlinken, die heute gerade gestartet ist? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

