KARTEN OHNE TEXT…

… werden immer wieder mal gewünscht.

13

2 Prägefolder habe ich hier verwendet –

einmal diese Steine von CartUS Embossingfolder Steinmauer

(da habe ich jetzt 20 Min. gesucht – da ich irrtümlicherweise dachte der Folder wäre von Darice)

und dann noch das Spinnennetz von Stampin Up.

14

Den Anhänger habe ich einfach mit 2 Kreisstanzer gemacht

und mit Alufolie bezogen und dann noch geprägt.

Der halbe Kranz darunter habe ich mit einer Stanze von

Poppystamps (Breezy Wreath) gemacht.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

