ACH DU LIEBER GOTT – WEIHNACHTSKARTE IM AUGUST :)

Gestern hat ja der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin Up gestartet.

Dort findet ihr auf S. 13 – die tolle neuen Anhängerstanze mit passendem Stempelset.

Da lag ich doch diese Woche noch halb im Schlaf im Bett

und dachte darüber nach – was man noch in diesen Anhänger stempeln könnte.

Da fiel mir ein Stempelset ein – welches ich mir im Frühjahr gekauft hatte.

Es heißt: „Best of Christmas“ und darin enthalten ist der Dasher –

aaaaber – dieser Dasher ist viel kleiner als der Einzelstempel den es damals nur auf Holz gab.

Naja – das hatte ich mir schon so schön vorgestellt und nun wollte ich schauen ob der Anhänger auch auf eine Karte passt.

24

Nach vielen farblichen Stempelversuchen bin ich bei Chili hängen geblieben.

Man sieht es ja sicher – dass der Dasher embosst wurde.

25

Dieser Stempel stammt aus einem 19 teiligem Schriften-Stempelset.

Das könnt ihr euch verdienen ab einem Bestellwert von 300 €!!! 🙂

Die Aktion gilt bis zum 31. Oktober 2014

Das Set heißt: „Gesammelte Grüße“

26

Als Geschenkanhänger gefällt mir der kleine Dasher richtig gut!!!

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

