ZIERSCHACHTELN VON STAMPIN UP – MIT ANLEITUNGSVIDEO

Diese neuen Schneideschablonen aus dem Herbst/Winterkatalog sind echt der Hit!!!

Bin schon total verliebt ihn sie – auch weil sie super schnell und easy zu machen sind.

Noch dazu sehen sie einfach edel aus.

27

3 verschieden Anhängerstanzschablonen sind gleich im Pack enthalten.

Ich habe meine Anhänger mit einem Stempelset von Stampin Up gemacht –

dass es 2011 als Level 2 Set gab – es heißt: Spaß nach Maß.

So ein Set hat man ja nur höchst selten in Gebrauch – aber manchmal ist man echt froh – dass man es hat. 🙂

28

Die sind als Gastgeschenke super dekorativ!!!

Bei der 2. Zierschachtel habe ich übrigens ein ganz neues und super stabiles Designerpapier von Stampin Up verwendet.

Es ist auch aus dem H./W.katalog.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr so viel Designerpapier zu kaufen –

da ich einen unmöglichen Vorrat mittlerweile gehortet habe –

aber bei diesen DSP für die Weihnachtszeit kann ich einfach nicht drann vorbei gehen.

Was sicher noch in meinem Warenkorb landet ist das

DSP: Stille Nacht

Das habe ich nur gestern bei einer Kundin gesehen und schon war ich wieder mal „Hin und Weg“.

Dazu gibt es noch das passende Washi – Tape.

Genug geschwärmt

———————–

Stampin Up hat jede Menge neue Videos zu den neuen Produkten aus dem Herbst/Winterkatalog auf You Tube veröffentlicht.

Hier sind 2 – die das DSP und die Zierschachtel betreffen.

https://www.youtube.com/watch?v=Dt-VhSSAn6c&list=UUaytKFValhfW2z3T0jsdemA&index=6

Zierschachtel

Leider hat das mit dem Einbetten nicht funktionier – deshalb hier nur der Link

https://www.youtube.com/watch?v=lp7KSqG3Ea0&index=11&list=UUaytKFValhfW2z3T0jsdemA

Designerpapier: Unterm Christbaum

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

