KLASSISCHE WEIHNACHT – EIN NEUES STEMPELSET VON STAMPIN UP…

… habe ich gestern ausprobiert. Besonders hat es mir der große Kiefernzweig angetan.

(Musste eben mal meine Vermutung zu dem Zweig auf Wikipedia überprüfen.)

Dazu habe ich auch das neue Moosgrün endlich mal als Weihnachtsfarbe ausprobiert.

Mir gefällt die Farbe sehr gut!!!

29

Oben kommt die Farbe leider etwas zu dunkel rüber – das liegt einfach an den Lichtverhältnissen.

30

Da die Karte zum reinschreiben zu dunkel ist habe ich diesen Einleger noch gemacht.

—————–

Morgen zeige ich euch was ich mit dem neuen Federn-Stempelset gewerkelt habe.

LG

Margit

Kommentar verfassen

