EINLADUNG MIT DEM STEMPELSET „FOUR FEATHERS“ VON STAMPIN UP

Wie gestern schon angekündigt – kommt heute meine 1. Karte mit dem Stempelset: „Four Feathers“.

Außerdem habe ich auch zum 1. Mal die Alkoholmarker von Stampin Up hierbei im Einsatz gehabt.

Die Farbwahl habe ich genommen – da die Einladung von einem Mann bestellt wurde.

Er hat sich auch ganz spontan für diese Karte entschieden.

Eine zweite Karte – die ich auch als Vorschlagskarte gebastelt hatte – zeige ich euch morgen.

1b

Die Alkoholmarker von Stampin Up – richtiger Name – Stampin‘ blendabilities –

ergänzen wunderbar meine – schon seit Jahren verwendeten – Copic Marker.

Sie sind genauso gut – aber noch besser ist – dass ich nun auch mal eine kräftigere Farbgruppe an Gelb habe.

Irgendwie bin ich da bei Copics nie auf einen grünen Zweig gekommen.

Es sind halt nochmal tolle neue Farben die mein Sortiment an Alkoholmarkern ergänzen.

Das einzigste – was ich mir von Stampin Up noch erhoffe – dass sie auch mal Nachfüller zu den Markern auf den Markt bringen.

1

Im Hintergrund kam mal wieder unser guter „alter“ Woodgrain-Stempel zum Einsatz.

Den espressofarbenen Streifen habe ich auch mit dem Embossingfolder: „Holzmaßerung“ geprägt.

Bis morgen

LG

Margit

Kommentar verfassen

