EINLADUNG MIT DEM STEMPELSET: „GENTLY FALLING“

Gently Falling ist nach wie vor – mein allerliebstes Herbststempelset von Stampin Up.

Leider ist es nicht mehr erhältlich.

2

Verwendete Materialien von Stampin Up:

Blätter: GentlyFalling

Kleines Blümchen: Stempelset Spruchreif und Stanzer Itty Bitty Akzente

Kleine Eicheln aus dem Stempelset: Feiertagseinladung

Embossingfolder: Holzmaßerung

————————

Einladung ist von AEH Design

Kleine Kreis: Spellbinder Stanzschablone?

3

Morgen gibt es noch eine Karte mit Gently Falling

LG

Margit

Ein Gedanke zu “EINLADUNG MIT DEM STEMPELSET: „GENTLY FALLING“

  1. Gently Falling ist auch für mich ein Set das ich nie hergeben würde….Bin ewig drumrum geschlichen bis ich mir’s dann doch gegönnt habe und nun fällt es in die Kategorie „Lieblingsset“.
    Sehr schön verarbeitet, auch die Farben gefallen mir sehr.

    LG Bianca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

