GEBURTSTAGSKARTE MIT TICKETS UND FÄHNCHEN

Heute zeige ich mal das rangezoomte Bild zuerst –

denn mit diesem selbstgemachten Embellishment fing es bei dieser Karte alles an.

Irgendwo?? – sah ich kürzlich einen Kreis mit einem Fähnchen drinn.

Das gefiel mir so gut und damit ich es nicht vergessen würde

habe ich gleich mal in meiner Werkstatt herum getüffelt.

7

Dieses Teil kam dabei heraus und da es mir super gut gefiel –

wollte ich es auch auf einer Karte unterbringen.

So viel mal zu einer Entstehungsgeschichte einer Karte. 🙂

8

Sehr viel habe ich von Stampin Up dieses Mal nicht verwendet.

Nur das „Happy Birthday und das Karomuster unter dem Kreis.

Das Sternchen ist mit Washi Tape überklebt –

da habe ich mir endlich mal ein paar verschiedene schwarze Rollen gekauft –

die Farbe war längst mal überfällig – da es einfach zu Grau wunderbar passt.

Die deutschen Wörte stammen aus einem Klarsichtstempelset von der Dani Peuss.

Die hatte ich eigentlich zum scrapbooken gekauft.

Die Tickets hatte ich mal für 3,99 bei Opitec zum Sonderpreis ergattert.

6

Bis bald

LGMargit

Kommentar verfassen

