MEINE HOLZSTEMPEL UND CLEARSTEMPEL SIND NUN ALLE IN EINEM REGAL VEREINT!!!

Nachdem ich in den letzten 14 Tagen über 70 Pfund Zwetschgen

in Form von Ladwerge, verschiedenen Zwetschgenkuche, Zwetschgensaft und Zwetschgenlikör verarbeitet habe

melde ich mich nun endlich wieder zurück.

9

Das nur nebenbei erwähnt – nicht dass ihr meint ich hätte auf der faulen Haut gelegen! 🙂

Nun zum eigentlichen Artikel

———————————

Eeeendlich habe ich mal wieder Ordnung in meine „Werkstatt“ gebracht.

Ich habe einiges! weggeschmissen und vieles aussortiert was weg kann.

Da werde ich mich wohl irgendwann mal hinsetzen müssen und einen Flohmarkt hier eröffnen müssen. 🙂

Was mir wirklich wichtig war – dass die Holzstempel endlich auch mal in diese DVD Boxen kamen.

Bei 2 od. 3 Sets habe ich PDF Dateien gefunden die man sich für die Hüllen ausdrucken konnte –

aber das ganze war mir zu zeitaufwendig – deshalb habe ich mir nur mit dem PC

Namensschildchen von den Stempelsets gedruckt und auf die Einleger geklebt.

Die Blanko-Einleger findet man ja bei Stampin Up zum Ausdrucken.

Der langen Rede – kurzer Sinn – hier endlich ein paar Fotos von meinem Regal.

13

Meine Stempelsets sind bis auf 2 Ausnahmen alphabetisch sortiert.

Die eine Ausnahme – alle meine SAB Sets sind bei den Einzelstempel separiert.

Die hatte ich immer schon separat stehen und das wollte ich auch so beibehalten.

14

Die 2. Ausnahme seht ihr oben auf dem Foto.

Dort habe ich Stempel bzw. Stanzschablonen von anderen Firmen einsortiert

und damit ich sie besser erkenne – habe ich den Einleger auch andersfarbig ausgedruckt.

15

Auf diesem Foto sieht man dass ich bei Lovely as a tree eine PDF Datei verwendet habe.

Bei anderen wie „Kleine Prinzessin“ habe ich einfach mal nur einen Stempel abgestempelt od.

wie meistens nur den Namen des Stempelset auf dem Rücken habe.

12

Einige Sachen lasse ich nach wie vor noch schön griffbereit in diesem Regal.

Mein 2. Tower ist noch mit den alten Stempelkissen bestückt –

die mag ich auch nicht hergeben – da ich die immer noch am liebsten zum „spongen“ verwende.

Rechts davon sind alle meine Bigz Dies drinnen.

Meine Bänder habe ich in diesen Sortierboxen –

sieht vielleicht nicht so ordentlich aus – ist aber sehr praktisch für mich.

Dieses Billy Regal war für mich wirklich einen lohnende und

mit 105 € auch kostengünstige Anschaffung.

———–

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!!!

GLG

Margit

Advertisements

2 Gedanken zu “MEINE HOLZSTEMPEL UND CLEARSTEMPEL SIND NUN ALLE IN EINEM REGAL VEREINT!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s