SCHLICHTE GLÜCKWUNSCHKARTE

Gestern war ich fast den ganzen Tag auf Tour.

Ach was hatte der Tag einen schönen Abschluss.

Ich war zu einer Pampered Chef Vorführung eingeladen.

Ohhhh – war das lecker und hinterher auch etwas teuer. 🙂

Da ich auch regelmäßig die Thermomix Videos anschaue –

war mir Pampered Chef auch schon ein wenig vertraut

und ich ahnte schon – dass so was genau meinen Geschmack treffen würde – hi, hi.

Naja – das nur nebenbei um zu erklären –

dass man auch mal ganz schnell eine Glückwunschkarte basteln kann –

wenn die Zeit knapp ist.

23

Am unteren Rand habe ich nur ein wenig geprägt.

24

Das Blatt aus dem Set „French Foliage“ hatte ich zuerst

mit Currygelb komplett eingefärt und dann mit den kleinen Schwämmchen

mit Kürbisgelb und Oliv noch etwas abgetupft.

Das funktioniert 10 mal besser als die Rock’n roll Technick.

Der Textstempel ist von A. Rencke

Bis bald

LGMargit

Kommentar verfassen

