BABYKARTEN KLASSISCH IN HELLBLAU UND ROSA

Heute habe ich endlich mal wieder meinen Vorrat an Babykarten aufgestockt.

Auf Pinterest bin ich schon vor längerem auf eine tolle Babykarte

aufmerksam geworden – die von einer Beth gemacht wurde.

Die hatte ich mir damals schon vorgenommen auch mal zu baseln.

Da passt doch der Stempel von A.Renke einfach genial dazu.

25

Die 1. Karte (siehe unten) hatte ich mit Anthrazit und Rosa gemacht –

aber „Gott sei Dank“ habe ich noch die Farbvarianten Savanne/Hellblau und Savanne/Rosa ausprobiert.

Das strahlt irgendwie mehr Wärme aus – finde ich.

26

27

Hier auf dem Foto kommt das Anthrazit ein wenig zu dunkel herüber.

28

Leider hat das Grau noch einen Nachteil – man muss innen auch noch Papier hineinkleben.

29

Das Layout von der letzten Karte war im Frühjahr schon auf meinem Mist gewachsen.

Damals gefiel mir die Rosa Variante gar nicht so recht –

ach – und es hat sich – auch wenn ich jetzt Oma eines Mädchens bin – nicht wirklich geändert.

Aber oben – die rosafarbenen Karten mit den Sternen gefallen mir sehr, sehr gut –

ich denke – weil sie viel dezenter sind!?!

—————————————

Verwendete Stempelsets von Stampin Up:

Simply Star

Seeing Stars

Gorgeous Grunge

——————————–

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

