HERBSTLICHE GEBURTSTAGSKARTE MIT DEM SET: „WILLKOMMEN WEIHNACHT!“

Gestern ist dieses Stempelset erst bei mir eingetroffen –

und trotzdem ich grad mit Taufeinladungen und Enkel hüten beschäftigt war –

habe ich ganz auf die Schnelle diesen Kranz noch ausprobiert.

Die Karte konnte ich dann aber erst basteln als dieser Racker wieder zu Hause war.

2

Dieses Stempelset + Framelits war nicht unbedingt

Liebe auf den 1. Blick.

Manchmal brauche ich ein Weilchen bis ich mit einem Stempelset anfreunden kann.

Als ich mir diese Woche überlegte – dass man auch herbstliche Karten damit machen kann –

war ich mir erst sicher – dass ich es haben möchte.

Wenn ich mir diese tollen Herbstfarben so ansehe –

bin ich nun doch hin und weg. 🙂

1

Den ersten bzw. untersten Kranz habe ich den Stempel mit Currygelb eingefärbt

und dann mit einem Schwämmchen noch vereinzelt Oliv aufgestupft.

Beim 2. Kranz habe ich Oliv und ein wenig Orange aufgestupt.

Die „Beeren“ habe ich dann noch in Terrakotta gestempelt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Spätsommertag!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

