BALD IST HALLOWEEN…

… und da meine Nichte vor ein paar Tagen Geburtstag hatte –

habe ich ihr dieses Mal eine Halloweenkarte gebastelt.

16

Kurz bevor Stampin Up im neuen Herbst/Winterkatalog ein Häuser Stempelset mit Framelits herausbrachte –

hatte ich mir von Memorybox diese Hausstanzform gekauft.

17

Das obere Gespenst, den Kürbis und den Baum im Hintergrund habe ich mit meiner Sizzix Eclips ausgeschnitten.

18

Für die Tüte habe ich den Kürbis und den Baum von der Karte oben einfach nochmal etwas größer ausgeschnitten.

19

Den Glitter habe ich mit einem „Wink of Stella“ Pinsel aufgetragen.

Der ist wie die uns bekannten Wassertankpinsel – nur dass da eine glittzernde Flüssigkeit drinnen ist.

Vor ein paar Monaten – als diese Pinsel hier in Deutschland noch nicht erhältlich waren –

hatte ich versucht mir das selbst zu machen – aber leider ohne Erfolg!!!

Mein Wassertankpinsel war gleich verstopft. 😦

20

Die Girlande hatte ich mir auch mit der Eclips ausgeschnitten.

Mein kleiner Enkel hatte auch direkt eine Verwendung dafür. 🙂

Er hat die Girlande im Flur auf unsere Schuhkommode geklebt. 🙂

Bis bald

GLG

Margit

Kommentar verfassen

