GLÜCKWUNSCHKARTE MIT DEM STEMPELSET: „WORK OF ART“

Kürzlich habe ich mit diesem Stempelset ein Video gesehen –

in dem aus der Pommes Schachtel und „Work of Art“ eine Popcornbox gewerkelt wurde.

Das war der ausschlaggebende Punkt – weshalb ich mir dieses Set zugelegt habe.

Die Box habe ich schon gebastetlt aber mir fehlt noch das Popcorn zum füllen.

Ich weiß auch schon genau – wer diese Boxen mit Kinogutscheinen von mir bekommt.

Aber das kommt wie gesagt später.

2

Natürlich wollte ich auch ausprobieren wie das Set auf einer Karte wirkt.

Mir fällt grad beim schreiben auf – dass ich schon

das 3. Mal dieses Layout verwendet habe.

Das liegt sicher daran – dass mir das saugut gefällt mit einem Tag auf der Karte.

3

Das „Hip, hip Hurra kennt ihr sicher alle – es stammt aus dem gleichnamigen Kartenset.

Morgen zeige ich euch noch eine Taufkarte in verschiedenen Farben.

LG

Margit

Kommentar verfassen

