TAUFKARTEN

Vor ein paar Monaten hatte ich mir

im Shop von A. Rencke diesen Stempel

„Gott schütze Dich“ bestellt.

Mir gefiel ganz besonders dieses Schutzengelchen auf dem Text.

Da der Text recht groß ist – habe ich ihn kurzerhand als Hauptmotiv genommen.

8

Viele werden jetzt sicher denken – das ist doch der Bella ihr Style.

Ja – mir gefällt dieser karierte Hintergrund und das genähte auf ihren Karten immer sehr gut.

Und bei Babykarten sieht das noch schöner aus – da muss bei mir auch mal ein

typischer Bella Style herhalten. 🙂

9

Das rosa Papier war mir leider ausgegangen –

da ich für unsere Karolina alles aufgebraucht hatte.

10

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

