GESCHENKBOX ZUM 50. GEBURTSTAG

Nee, nee – nun ist auch unser „Jüngster“ im Club der Uhu’s gelandet. 🙂

Um ein Geldgeschenk hübsch zu verpacken habe ich diese Lunchbox gebastelt.

Die Stanzschablone dafür ist von Sizzix (Carry All Box).

11

Den Tipp – das Papier zu reißen hat mir meine liebe Jessica gegeben.

Das war sooo ein toller Tipp – Danke liebe Jessica!!!

Ich finde das sieht fenomenal aus –

das werdet ihr mit Sicherheit noch oft bei mir sehen zu sehen bekommen. 🙂

Den Text habe ich übrigens mit aquamarinem Embossingpulver von SU gemacht.

Dazu im Hintergrund noch von Stampin Up –

eine der „Four Feathers“ und schon hat man doch eine geniale Deko an der Verpackung.

12

Das Geburtstagskärtchen habe ich dieses Mal

einfach mit in die Box gelegt.

15

Auch bei mir darf’s mal ganz schlicht sein.

Seid herzlich gegrüßt

Margit

Kommentar verfassen

