WEIHNACHTSKARTE MIT SCHNEEMANN

Dieser knuffige Kamerad ist gestern bei mir eingezogen.

Nicht dass ihr den jetzt bei Stampin Up sucht –

nee – den hab ich mir anderweitig gekauft.

Dazu habe ich mir auch diesen Bordürenstanzer

mit Briefmarkenrand dazu gekauft.

18

Die Neugier war so groß – dass ich die beiden „Neulinge“ gleich ausprobierte.

19

Ich habe den Schneemann ausgeschnitten

und mit Klebepads aufgeklebt um einen 3D Effekt zu erzielen.

20

Nu is aber leiiiiiider  Schluss mit basteln – aber nur für heute!!!

GLG

Margit

Kommentar verfassen

