WEIHNACHTLICHE GESCHENKTASCHE DEKORIERT MIT ROSETTE

Letzte Woche hat mir eine liebe Freundin ihre Stempelsammlung mitgebracht –

damit ich mir ein paar davon abstempeln konnte.

Nur schade – dass wir nicht näher beisammen wohnen –

sonst würden wir das viel öfter machen – gell Jessica. 🙂

Dieser tolle Hisch mit Weihnachtswünschen in vielen Sprachen –

war einer dieser Stempel.

22

Ich habe ihn hier auf eine selbstgemachte Rosette geklebt.

Die Rosette hatte ich mit der Bigz XL Designer Rosette S. 233 von StampinUp

ganz schnell gewerkelt.

21

Die Glöckchen auf der Schleife

habe ich mit den Alkoholmarkern von Stampin Up eingefärbt.

Morgen zeige ich euch noch weiter Hirschkarten.

GLG

Margit

Kommentar verfassen

