WEIHNACHTSKARTE MIT ENGEL

Das ist heute die letzte Karte die ich mit Jessica’s Alexandra Renke Stempelsammlung gemacht habe.

(Aber ein paar Stempelabdrücke habe ich noch) 🙂

25

Den Hintergrund habe ich hier mit einer Schablone und  Embossingpaste gestaltet.

Den Zweig – er ist eigentlich viel länger habe ich mit einer IO Stanze ausgestanzt.

Normalerweise mag ich auf Karten nicht zu dicke Embellishments –

aber ich finde die Glöckchen einfach zu goldig.

Verschicken kann man die allerdings nicht.

Bis bald

LGMargit

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTSKARTE MIT ENGEL

Kommentar verfassen

