„MANY MERRY STARS“ VON STAMPIN UP…

… habe ich bei dieser Weihnachtskarte ausprobiert.

Natürlich habe ich wieder außer Stampin Up

jede Menge andere Produkte verwendet –

so kennt man mich ja. 🙂

31

So z. B. den Zweig von IO

30

und den süßen kleinen Stern von einer Marke die ich bisher noch nie gehört hatte.

Den äußeren nur gelochten Stern habe ich mit einer Stanzschablone von Nelly Snellen gemacht.

29

Eigentlich wollte ich nur diesen Anhänger basteln –

habe mich dann aber kurzerhand umentschlossen und den Anhänger auf eine Karte gemacht.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

