WEIHNACHTSKARTE MIT HIRSCHKOPF

Vor ein paar Wochen hatte ich mich auf Anhieb in einen Stanzer von EK S. verliebt –

er heißt: „Deer Head“.

Natürlich habe ich ihn gleich auf verschiedenen Karten ausprobiert.

Hier ist die 1. Karte von drei.

34

Der Kopf kommt hier fast schwarz daher – er ist aber mit espressofarbenem Papier gemacht.

Damit der 3D Effekt etwas stärker wirkt habe ich zwei Köpfe übereinander geklebt.

35

Von Stampinup habe ich den Hintergrundstempel mit der Holzmaßerung

und dieses Juteband verwendet – natürlich auch alle Papiere.

Die Sterne –  habe ich in der Drogerie Rossmann gekauft.

Man kann sie dort fix u. fertig (mit Stoff bezogen u. Knöpfchen) als Streuteile für sehr wenig Geld kaufen.

Der Textstempel stammt von Inky Stamp.

Bis bald

LG

Margit

2 Gedanken zu “WEIHNACHTSKARTE MIT HIRSCHKOPF

  1. Liebe Margit. ICH liebe diese Karte die IST so schoen! Mein man IST Jaeger und wird diese Karte liegen. ICH kenne auch SU und HABE Kollegin von dir in Aachen. Werde verschenen den EK Success Stanzer zu bekomen, die IST der Hammer. Liebe Gruesse aus Holland,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

