WEIHNACHTSKARTE MIT CHRISTBAUM & STERNEN

Man kann schon sagen –

dass dieses Jahr besonders Christbäume und Sterne der absolute Renner sind.

Da kommt wohl kein Bastler dieses Jahr drum herum.

So eine Karte habe ich vor ein paar Wochen auf Pinterest gesehen

und auf den 1. Blick wusste ich – die muss ich auch mal ausprobieren.

Zuerst musste ich mir aber ein paar kleine Sternstanzschablonen (MB) besorgen.

Eben war ich mal auf dem Blog der Urheberin – sie macht echt tolle Karten!!! 🙂

32

Den Baum habe ich mit einer Spellb.schablone ausgestanzt.

( Die Schablonen stammt aus einem Fähnchen- bzw. Wimpelset)

Leider ist der Baum unser Stampin Up Stanze etwas zu klein.

Aber etwas Stampin Up ist auch heute wieder dabei.

Das Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße.

Das gab es 1012/13

33

Natürlich sind auch alle meine Papiere von Stampin Up.

Ganz, ganz besonders hat mir dieses Jahr dieses neue Craftpapier angetan.

Ich liebe es!!!

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

