KINOKARTEN IN POPCORN VERPACKUNG – MIT DER POMMES STANZSCHABLONE VON STAMPIN UP

Juhuuuu – endlich melde ich mich mal wieder mit ein paar Werken zurück.

Mein Laptop ist zwar immer noch nicht ganz in Ordnung – aber ich kann das meiste wieder damit machen.

Zuerst zeige ich euch wie ich das Geldgeschenk zu Weihnachten für unsere Kinder etwas aufgehübscht habe.

Ich habe eine Popcorn Verpackung mit der Pommes-Schachtel gebastelt.

Die Anleitung dazu fand ich vor einigen Monaten auf YouTube in einem Video von

Stamping with Val

Als ich das Video sah – wusste ich schon dass ich so für die Kinder ihr Geldgeschenk zu Weihnachten verpacken möchte.

5

Sehen sie nicht süß aus? Sogar die Kinokarten hatten die richtige Farbe.

girl_in_love

6

Hier mal eine Auflistung der verwendeten Materialien:

Pommes-frites Schachtel – Stanzschablone Stampin Up

Work of Art Stempelset Stampin Up – Streifen & Hintergrund vom Text

Willkommen Weihnacht Stempelset Stampin Up – Text

Framelits „Auf Film“ – Stanzschablonen von Stampin Up

7

Auch die Zellophantüten sind von Stampin Up ( S. 200 ).

Ich habe hier die größte Größe verwendet.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

