MINI-LECKEREIENTÜTE – AUS DEM BRANDNEUEN FRÜHJAHR/SOMMERKATALOG VON STAMPIN UP!

Diese fantastischen Schneideschablonen habe ich mir im Vorverkauf

aus dem neuen Katalog als erstes geleistet.

Übrigens – die Kataloge sind am 23. Dez. hier eingetroffen und warten auf ihre neuen Besitzter. 🙂

11

Gleich nach dem Eintreffen am 22. Dez. habe ich sie ausprobiert.

Ich liebe sie jetzt schon!!!

Es ist ein wunderbares Schneideschablonen Set mit

3 verschiedenen Bordüren – die auch beliebig verlängert werden können.

Text Schablonen: „Enjoy“ und „For You“

sowie  5 verschiedenen Stanzschablonen zum dekorieren.

9

Hier habe ich mit einfachem Packpapier von der Rolle ein weihnachtliches Tütchen gemacht.

Oh Mann – das Teil gefällt mir einfach sauguddddd!!!! 🙂

!!!Das „merry“ stammt nicht aus diesem Set und ist auch nicht von SU!!!

10

Dieses Tütchen habe ich mit dem SAB Papier aus der letzten Aktion gemacht.

Verschlossen habe ich es mit einem kleinen Magneten.

Bis bald

LG

Margit

 

Kommentar verfassen

