HURRA – DIE SALE A BRATION ZEIT IST DA!!!! EINE 1. KARTE MIT DEM GRATISSET: „MEIN LICHTBLICK“ HABE ICH SCHON MAL GEWERKELT

Das bedeutet es gibt wieder Gratisprodukte für alle 60 € Bestellungen. 🙂

Mir gefiel die Glühbirne in dem Set: „Mein Lichtblick“ besonders gut –

deshalb habe ich auch sie ausgewählt für meine erste Karte mit eine

8

Das Designerpapier stammt wieder aus dem coolen Block: „Auf ins Abenteuer“

aus dem neuen Frühj./Sommerkatalog von Stampin Up.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “HURRA – DIE SALE A BRATION ZEIT IST DA!!!! EINE 1. KARTE MIT DEM GRATISSET: „MEIN LICHTBLICK“ HABE ICH SCHON MAL GEWERKELT

Kommentar verfassen

