NOCH EIN PAAR VERSPÄTETE WEIHNACHTSKARTEN

Am 6. Dezember hatte ich in den USA mein Weihnachtsgeschenk bzw. Geschenke 🙂 bestellt.

Leider, leider kamen sie erst nach über 6 Wochen am 21. Januar hier an.

Deshalb kommen bei mir die Weihnachtskarten auch etwas verspätet.

19

Diese super süße Rentier war der Grund warum ich mal wieder in den USA zugeschlagen habe.

Auf YouTube habe ich dazu ein schönes Video gesehen – da war es mal wieder um mich geschehen. 🙂

17

Bei der 1. Karte oben habe ich den Kraft Karton von Stampin Up genommen

und bei dieser 2. Karte habe ich den Savanne Karton genommen.

18

Und noch ein Set musste ich unbedingt ausprobiert werden.

Ein Schneemann Set

15

Iss er nicht knuffig der süße Kamerad?!!

16

Da könnt ich grad weiter machen – mit Weihnachtskartenbastelei. 🙂 🙂 🙂

Bis bald

LG

Margit

 

Kommentar verfassen

