EINE PERSONALISIERTE HOCHZEITSKARTE

… wurde vorgestern bei mir bestellt.

Da ich noch die letzten Hochzeitskarten in meinem Fundus so schön fand

habe ich das Layout einfach nochmal gewählt – nur mit anderen Herzen.

6

Der Glückwunschstempel ist von Stampin Up aus dem Set: „Perfekter Tag“.

Die Herzen und den Hintergrund

habe ich aus einem Designerpapierblock von Stampin Up gemacht: „Auf ins Abenteuer“.

Diese Artikel findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin Up.

Die Herzen habe ich mit Stanzschablonen von Kesi Art gemacht.

Die  Stanzschablone für das kleine Banner ist von Simon Says Stamp.

—————————–

Da ich heute morgen grad so schön dabei war – habe ich noch eine Hochzeitkarte

mit einem neuen Layout gemacht.

7

Auch dieses Designerpapier ist aus dem o.g. Block.

Die Stanzschablonen sind auch wieder von Kesi Art

und Simon Says Stamp (Welle).

————————-

Noch einen schönen Sonntag

LG

Margit

Ein Gedanke zu “EINE PERSONALISIERTE HOCHZEITSKARTE

  1. Liebe Margit, die sieht so so so so schön aus! Hast Du vielleicht einen Link für mich für die Welle? Die ist der Kracher und sowas suche ich schon seit einem Jahr 😮 !!! Immer wieder toll, Deine Seite zu besuchen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

