GEBURTSTAGSKARTE MIT RAKET UND SELBST KREIERTEM WELTALL HINTERGRUND

Holla die Waldfee – unser Jüngster wird heute schon 34 Jahre –

und da er sich kürzlich eine „echte“ Rakete gekauft hat –

habe ich ihm zum Geburtstag diese Karte gewerkelt.

9

Den Planetenhintergrund habe ich mit einem Rollenstempel von Stampin Up gemacht.

Auch der Spruch stammt aus einem Set von SU – „Für kleine Astronauten“.

10

Aber den coolen Hintergrund habe ich mit Hilfe eine Video Tutorial von der Julie selbst gemacht.

Die Rakete hatte ich mir auch in den USA letztens zu Weihnachten mitbestellt.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

