HERZLICHES WILLKOMMEN MEINEM NEUEN TEAMMITGLIED CHRISTIANE

Die Christiane Kripfgans kommt aus dem schönen Saarland

und zwar genau aus 66265 Heusweiler.

11008796_587194534749465_8041608292173768701_n

Sie ist auch eine begeisterte Bastlerin

und hat sich auf Facebook eine Seite mit ihren Werken eingerichtet.

Ihr findet sie bei meinen Links unter

Lissi’s Kartenwelt

——

Nochmal

Herzlich Willkommen Christiane –

ich wünsche dir viel Erfolg

und vor allen Dingen ganz viel Spaß

in der Stampin Up Familie!!! 🙂

—————–

Hier ist übrigens unser Leitspruch von Stampin Up:

Zu lieben was wir tun,

zu teilen was wir lieben,

und somit anderen zu helfen,

durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.

—————————

Bis bald

GLG

Margit

Ein Gedanke zu “HERZLICHES WILLKOMMEN MEINEM NEUEN TEAMMITGLIED CHRISTIANE

  1. Oh, das ist aber ein netter Empfang, liebe Margit 🙂
    Ich freue mich, jetzt ein Teil deines Teams zu sein. Vielen Dank für deine Unterstützung, aber vor allem Danke für all deine wertvollen Tipps und Inspirationen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

