SCHLICHTE EINLADUNGEN ZUR KONFIRMATION

Nach einem Trauerfall in der Familie und wohl

der gefühlt, schlimmsten Grippe in meinem Leben melde ich mich heute mal zurück.

Aber fit bin ich auch jetzt noch nicht.

Durch den schlimmen Husten tut mir immer noch der Rücken dermaßen weh –

dass sogar das basteln nur mit viel Unterbrechungen möglich war.

Heidenei – langsam wirds aber Zeit – dass ich mal wieder richtig fit werde –

sonst dreh ich noch am Rad!!! 😦

———————————————–

Meine Großnichte hat sich schlichte Einladungen zur Konfirmation in Pink bei mir bestellt.

3

Die verwendeten Farben: Wassermelone, Savanne und Vanille

4

Das gute an dieser Karte –

man kann sie als Einladung sowie als Glückwunschkarte hernehmen.

1

Hier habe ich sie mal in Pretrol/Schiefergrau und Flüsterweiß als Glückwunschkarte gebastelt.

2

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Ganz liebe Grüße

Margit

2 Gedanken zu “SCHLICHTE EINLADUNGEN ZUR KONFIRMATION

Kommentar verfassen

