OSTERKARTE MIT AUSGESTANZTEN OSTEREIERN

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Karte mit „Fremdprodukten“.

Dieses Stempelset: „Für Langohrhasen“ hatte es mir letztes Jahr schon angetan –

aber es war erst lange nach Ostern wieder erhältlich.

Naja – nun wird es aber auch höchste Zeit – dass ich mal damit werkele.

Dieses Ei habe ich bei Miris Papiersinn – auch letztes Jahr schon entdeckt.

Ich fand es so wunderschön – da kann man doch gar nicht wiederstehen und es nachwerkeln. 🙂

Ich hatte mir dazu auch extra diese Ei-Stanzformen gekauft.

Das war gar nicht mehr so einfach – da die meisten Firmen die Produktion

dieser Stanzformen wohl eingestellt haben – weiß der Geier – warum???

Diese Stanzschablonen sind übrigens von Xcut.

10

Morgen zeige ich euch noch eine ähnliche Karte.

LG

Margit

Kommentar verfassen

