UND ENDLICH ZEIGE ICH MAL DIE ANDEREN „OSTEREIERKARTEN“ :)

Diese Karten hatte ich beim letzten Beitrag schon für den nächsten Tag verprochen –

aber irgendwie ist bei mir der Wurm drinn.

Aber ich habe noch einiges für Ostern gewerkelt u.a. auch mit unserem Enkel.

Heute zeige ich euch mal die Karten und morgen noch ein paar Basteleien.

1

Wie schön – dass meine liebe Jessica mir letztes Jahr diese Federn geschenkt hat. 🙂

2

Oh Mann – ich liebe dieses Stempelset.

Leider, leider ist es nicht von SU sondern von Inky Stamp.

3

Eine gelbe Variante musste ich auch noch unbedingt machen.

Im Hintergrund ist mein Liebingspapier von Stampin Up – der Craft Cardstock.

Bis morgen!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

