OSTERBASTELEIEN MIT DER ZIERSCHACHTEL – POMMESSCHACHTEL UND STANZERN von Stampin Up

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ich ein wenig fleißiger in meiner Werkstatt. 🙂

Ich brauchte dringend noch ein paar Kleinigkeiten zu Ostern.

Mein Favorit ist dieses kleine Küken – dass aus der Zierschachtel gemacht wurde.

Anleitungen dazu findet man übrigens auf YouTube.

8

Ich find es total süüüß!!!

 6

Dieser süße Kamerad wurde aus lauter Stanzern gefertigt.

7

Die Herzschälchen gab es mal bei Stampin Up – aber das ist schon lange her.

Manchmal erinnert man sich dran – dass da doch noch was war. 🙂

5

Diese tolle Idee habe ich von der Dee Slater 1:1 abgekupfert.

Den fand ich auch einfach putzig und hab ihn auf die Schnelle mal ausprobiert.

4

Die Barthaare fand ich besonders süß!!!

————-

Da ich vor Ostern sicher nicht mehr zum bloggen komme –

möchte ich euch heute schon ein frohes Osterfest wünschen!!!

Seid herzlich gegrüßt

von eurer

Margit

Kommentar verfassen

