GEBURTSTAGSKARTE MIT SELBSTGEBASTELTER BRILLE

Nach gefühlt sehr langer Zeit – melde ich mich endlich mal wieder mit einem neuen Beitrag.

Irgendwie komme ich nach dieser schweren Grippe immer noch nicht richtig auf die Beine.

Heute versuche ich es mal mit einem Besuch bei einer Heilpaktikerin.

Mal schau’n – ob sie mir helfen kann.

Ich arbeite zwar hier und da in meiner Werkstatt –

aber!!! für die Foto’s fehlt mir dann schon wieder die nötige Energie.

Vorgestern war es dann aber mal so weit – ich habe etliche Karten fotografiert

und hoffe doch – dass ich sie jetzt mal zeitnah zeigen werde.

Die folgende Karte habe ich auf YouTube gefunden.

Die Urheberin ist die Jennifer McGuire.

Ich hatte mich so in diese Karte verliebt – dass ich mir bei meiner nächsten

Internetbestellung diese Brillenstanzschablonen gleich mitbestellt hatte. 🙂

9

Die Stanzschablonen für die Brille sind von:

My Favorite Things und heißen:  Geek is Chic Glases

Es ist ein Set von 4 Stanzschablonen.

10

Für dieses Gestell habe ich insgesammt 9 mal diese Brille ausgestanzt.

Die oberste ist mit Glitter beklebt und zum Schluss mit

Klarlack überzogen worden.

Unter die oberste habe ich noch eine durchsichtige Folie geklebt

– damit der Brilleneffekt besser rauskommt.

Aber seht euch einfach das Video von der Jennifer an – es ist echt klasse.

11

Eine graue Karte wird bei mir immer innen auch mit weiß gestaltet.

Alles in allem muss ich sagen –

ich finde die Karte genial!!! 🙂

Nur mit dem Klarlack das war eine schöne Wutzerei –

„Gott sei Dank“ hatte ich die Brille für diesen Vorgang noch nicht auf der Karte –

sondern auf eine Silikon-Backmatte gelegt.

( Die hatte ich mir mal in viertel geschnitten)

Das erspart mir diese teuren „Non-Stick“ Matten.

Bis bald

LG

Margit

Advertisements

3 Gedanken zu “GEBURTSTAGSKARTE MIT SELBSTGEBASTELTER BRILLE

  1. Hach, die Karte hat mir echt gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert als ich sie in der WordPress-Vorschau gesehen habe – ganz toll gemacht ♥♥ Super Idee und der Spruch ( hab ich auch 😉 ) passt perfekt.
    Ich drücke die Daumen das die Heilpraktikerin Dir helfen kann.
    LG Bianca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s