KONFIRMATIONSKARTE IN HELLGRÜN/WEISS

Kommunion- und Konfirmationskarten habe ich in den nächsten Tagen noch einige auf Lager.

Ein paar habe ich auf Vorrat gebastelt – aber einige sind auch schon wieder verkauft.

Diese hier ist vom Layout zufällig entstanden.

Mir fiel ein Probestück von diesem „gestitchtem“ Papier in die Hände –

da dachte ich mir – dass kannst du doch sicherlich noch verarbeiten.

13

Die verwendeten Materialien:

Die „Stichlinie“ ist eine Stanzschablone von mehreren

aus einem Satz von Simon say Stamp.

Solche Stanzsch.  gibt es mittlerweile aber auch in Deutschland zu kaufen.

Sie sind für Schneewehen oder Berg- u. Tal zu stanzen.

Bordürenstanzer von Fiskars

Text: AEH Design

Zackenkreis: Framelits Feuerwerk von Stampin Up

Der Fischstanzer ist von Efco

——-

Ich wünsch euch einen schönen 1. Mai  –

auch wenn es mit 7° C. ziemlich kalt und regnerisch ist.

LG

Margit

Kommentar verfassen

