2 WEITERE KONFIRMATION/KOMMUNION KARTEN

Die 1. Karte ist in Bermuda, Kraft und Vanille gehalten.

14

Da ist mir doch erst nach dem fotografieren aufgefallen –

dass ich bei dieser Karte einen ganz schönen „Bock“ geschossen habe. 🙂

15

Seht euch das mal an –

da habe ich doch tatsächlich das Wort „ZUR“ auf den Kopf gestempelt.

Das tolle ist – ich habe gleich 2 Karten so verkehrt gestempelt.

Auf der oberen Karte sieht man wie ich das Problem aus der Welt geschafft habe. 🙂

Damit ich nicht die ganze Woche Konfirmations- bzw. Kommunionskarten zeige-

habe ich gleich noch eine 2. Karte heute.

16

Bei dieser kraftfarbenen Karte war der Ursprung

das Stempelset: „Dotted Angles“ von Stampin Up.

Ich hatte dieses Muster einfach mal als Probe gestempelt.

Es lag noch auf meinem Schreibtisch herum und ich wollte es endlich mal verarbeiten.

So entstand diese schlichte -aber wie ich finde – auch sehr schöne Karte.

—————–

Diesen Artikel hatte ich gestern Abend schon begonnen als

das Telefon klingelte und meine liebe Downline Gisela bei mir anrief.

Ohjee Gisela – ich muss schon wieder lachen. 🙂  🙂

11/2 – 2 Std. späääääter als unser schöner Plausch durch einen Zufall

unterbrochen wurde habe ich den Artikel nur noch gespeichert

und bin ganz schnell zu Bett gegangen.

Ein kurzes Gespräch geht bei uns einfach gar nicht – gell Gisela!!!

Es ist aber auch immer wieder schöööön!!!

Seid herzlich gegrüßt alle miteinander

von Eurer

Margit

Kommentar verfassen

