MINI LECKEREIENTÜTE (MINI TREAT BAG) VON STAMPIN UP ALS GEBURTSTAGSKARTE

Meine Schwiegermutter unser Klärchen hat

diese Woche eine Geburtstagskarte gebraucht.

Als ich zu dieser Zeit grade den neuen Hauptkatalog Online studierte –

fiel mir eine Karte S. 92 auf – die mich auch zu dieser etwas anderen Karte inspirierte.

( Da sind wieder wunderbare Anregungen drinn – freu!!!! )

1

Im Hintergrund habe ich einfach mit einem Schwämmchen etwas

himmelblaue Stempelfarbe verrieben und dieses Gitter

aus dem Stempelset: Schmetterlingsgruß draufgestempelt.

Die Blumen stammt aus dem Set: Petal Potpourri von Stampin Up.

Das ist die neue große Blume incl. passendem Stanzer von Stampin Up –

ihr findet sie im Frühjahr/Sommerkatalog S. 23

Das Wort „happy“ habe ich mit einer SSS Stanzschablone ausgestanzt.

Das „birthday“ habe ich mit einer Schreibmaschine getippt.

Der Zweig im Hintergrund ist glaube ich von MB

2

Den Text innen habe ich mit Inky Stamp Stempeln gemacht.

Die Papierfarben: Flüsterweiß, Lagunenblau und Schiefergrau.

Ich bin immer noch selbst begeistert von dieser „Karte“. 🙂  🙂

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

