SCHICKE MUFFIN BOX MIT FÄHNCHEN – NATÜRLICH SELBST GEBASTELT

Vor 1-2 Jahren hatte ich diese Box schon mal gebastelt.

Da mir das Geburtstagskind erzählte – dass sie Muffins so gerne isst –

bekam sie u.a. diese Box mitsamt selbstgebackenen Muffins.

Ich muss gestehen – dass das meine 1. selbstgebackenen waren. 🙂

10

Zum aufzählen der Stempelsets habe ich jetzt aber keine Zeit.

Wir haben Kirmes hier in Leitzweiler und da muss noch die

Torte fertiggemacht werden – außerdem bekomme ich

noch Besuch übers Wochenende.

11

Den Link zu dem Video möchte ich euch aber wieder gern posten.

Es wurde von der Frenchie gemacht –

und ihr werdet erstaunt und vielleicht begeistert sein –

wie schnell – das Teil gemacht wird.

————————–

Ein schönes Wochenende

GLG

Margit

Kommentar verfassen

